gegr. 1963 - seit über 50 Jahre mobil
Motorsportclub Glienicke/Ndb. e.V. / c/o U.Lemke Karl-Marx-Str.69 16547 Birkenwerder

                                    Über uns - das sind wir


seit 50 Jahre mobil....

Der Motorsportclub Glienicke Ndb. e.V., gegründet 1963, ist eine Vereinigung von derzeit nun 32 Mitgliedern. Erfreulicher Weise gibt es seit 2014 durch insgsamt 3 neue Mitglieder wieder einen Aufwärtstrend.   
Wir führen Orientierungsfahrten durch und nehmen an ADMV und ADAC Meisterschaftsläufen in Berlin -Brandenburg und selbst im Bundesgebiet teil.
Es ist geplant, eine Sektion für begeisterte Motorrad-Fahrer zu gründen. Dort geht es ums   Motorradfahren, sich auszutauschen und ggf. auch Orientierungsfahrten auf dieser Ebene durchzuführen.  
Aber auch gemeinsame Unternehmungen jenseits der Straße stehen auf unserem Aktivitäten-Plan, wie Bowling-Abende, Unternehmungen am Wochenende, Orientierungsfahrten mit Übernachtung und geselligem abendlichen Beisammensein.
Wenn wir auch eine alteingestandene Gruppe sind, so stehen unsere Türen für alle offen. Daher sind Interessierte, die uns kennenlernen möchten, egeal ob alt oder jung, gern gesehen.
Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat im Sportbistro der Glienicker Turnhalle in der Hauptstraße 61 in 16548 Glienicke um 19.30 Uhr

ACHTUNG: Ab Januar 2017 neuer Treffpunkt : Restaurant KORFU
in 16548 Glienicke, Hauptstr.

(Sonnengarten - über dem Vitadeum)
letzte Änderung: 05.03.2018